Mein Lob steigt auf – Live

Glaubenszentrum Live

Album Details

Veröffentlicht:
2023

Tracklist

  1. Mein Lob steigt auf -:-- / 0:30

„Mein Lob steigt auf“ ist ein Ausdruck purer Dankbarkeit und Freude darüber, was Jesus Christus am Kreuz für jeden Menschen getan hat.

Er allein rettet, befreit und ist der Weg zum Leben in Fülle, jetzt und in Ewigkeit. Jesus hat es vollbracht!

„Mein Lob steigt auf“ ist eine Reaktion auf ihn, den König aller Könige, den Sohn Gottes, der den Himmel verließ, um uns Rettung zu schenken.
Unser Gebet ist, dass dieser Song Menschen in Lobpreis und Dankbarkeit für dieses Leben mit ihm führt.

Dass er uns alle mutiger macht, von diesem rettenden König Jesus zu erzählen. Und dass wir nichts zurückhalten, um seine Anbetung hier auf dieser Erde zu vergrößern.
Durch seine Gnade und zum Lobpreis seiner Herrlichkeit.