Alte Schätze – neu entdecken

Glaubenszentrum-Musik – nicht nur für Nostalgiker

Wer kennt sie noch, die CD-Klassiker der Glaubenszentrum-Musik aus den 90er Jahren bis Anfang 2000? Starke Lieder, die in ganz Deutschland Gemeinden geprägt haben, Menschen wurden verändert und neu in die Gegenwart Gottes geführt. Prophetische Lieder kamen hervor und wurden salonfähig. Lieder mit dem Evangelium als klare Botschaft und Lieder, die den Namen Gottes erheben, zeichnen diese Produktionen aus. Heute immer noch so kraftvoll wie damals!

Tippe auf das Coverbild, um die Alben anzuhören.

1995: Fels der Zeiten

Siehe, den Felsen hat er geschlagen und Wasser flossen heraus, und Bäche strömten.

DIE BIBEL: PSALM 78,20

Fels der Zeiten wurde im Jahr 1995 aufgenommen. Enthalten sind Songs von Mike Chance, Lothar Kosse, Albert Frey u.v.m.

1996: Die Fackel brennt

…bis seine Gerechtigkeit hervorbricht wie Lichtglanz und sein Heil wie eine Fackel brennt.

DIE BIBEL: JESAJA 62,1

Aufgenommen im Jahr 1996 mit Songs von Holger Petri, Michael Schlierf, Daniel Jacobi u.v.m.

1997: Für das Lamm

Dieses Musical wurde im April 1997 im Kuppelsaal in Hannover mit Songs von Mike Chance, Daniel Jacobi, Michael Schlierf und weiteren live aufgenommen.

1998: Herr der Ernte

Live aufgenommen im Jahr 1998 mit Songs von Martin Pepper, Michael Schlierf, Philip Ngoei u.v.m.

1999: Die Kraft und die Herrlichkeit

…zu seiner Rechten in der Himmelswelt gesetzt hat, hoch über jede Gewalt und Macht und Kraft und Herrschaft und jeden Namen…

DIE BIBEL: EPHESER 1,23

Live aufgenommen im Jahr 1999 mit Songs von Mario Schaub, Michael Schlierf, Daniel Jacobi u.v.m.

2000: Von Angesicht zu Angesicht

Live aufgenommen im Jahr 2000 mit Songs von Mike Chance, Lothar Kosse, Philip Ngoei, u.v.m.