Unsere neue Single – “Sicherheit”

Sicherheit

Glaubenszentrum Live und Lisa -Ann Kehl

Veröffentlicht: 2021

Sicherheit

Was bedeutet für dich Sicherheit? Beruf, Familie, Freundschaften …? An was denkst du zuerst, wenn du in Bedrängnis kommst? Wer oder was ist deine Anlaufstelle? Fühlst du dich überhaupt jemals sicher? Ein Jahr der Unsicherheiten liegt hinter uns und ein Ende scheint noch nicht in Sicht. In solchen Zeiten merkt man, was wirklich Substanz im Leben hat. Ich habe mich im letzten Jahr viel mit der Frage beschäftigt, worin ich Sicherheit sehe. Mein Fazit: Es gibt nur die eine Sicherheit, die wirklich fest steht. Egal was passiert, Jesus ist der Einzige, in dem ich wirklich sicher bin. So platt es auch klingen mag: Wende dich an ihn in Zeiten der Not und du wirst es erleben! Sei ermutigt. Unseren Gott bringt nichts aus der Bahn.

  1. Sicherheit Glaubenszentrum Live und Lisa-Ann Kehl 1:20