Unsere neue Single – Wach auf, meine Seele

Wach auf, meine Seele

Glaubenszentrum Live

Veröffentlicht: 2021

Wer kennt es nicht: Ein neuer Tag, ein neuer Morgen, der Kalender ist voll, es gibt so viel zu tun. Es fällt einem schwer, Zeit für Gott zu finden. Vielleicht fühlt man sich auch nicht danach, zu viele Umstände und Gedanken, die uns davon abhalten, Gott zu loben. Selbst David, der in Bibel als „Mann nach dem Herzen Gottes“ genannt wird, musste sich selbst immer wieder neu fokussieren.

„Wache auf, meine Seele! Wachet auf, Harfe und Zither! Ich will aufwecken die Morgenröte. Ich will dich preisen unter den Völkern, Herr, will dich besingen unter den Völkerschaften.“

Psalm 57,9–10

Wir wünschen uns, dass mit diesem Lied Menschen ermutigt und freigesetzt werden, wieder neu eine Entscheidung zu treffen, Jesus ganz bewusst zu preisen und zu besingen. 

Denn auch David sagt: „Ich will dich preisen!“. Wir glauben, dass es der richtig Weg ist, auf Gott zu schauen und sich nicht von Gefühlen abhängig zu machen. 

Es geht nur um ihn, und er ist es so wert.

  1. Wach auf, meine Seele Glaubenszentrum Live 0:30